Neue Videos zu Knack 2

Warum macht Sony einen zweiten Teil?

News Video Michael Sosinka

In den Videos zu "Knack 2" erleben wir neues Gameplay. Ausserdem wird die Frage geklärt, warum Sony eine Fortsetzung entwickelt.

Zu "Knack 2" wurden neue Videos veröffentlicht, die auch Gameplay zeigen. Es geht allerdings auch um die Frage, warum Sony einen zweiten Teil entwickelt. Das erste "Knack" ist gar nicht so gut angekommen, aber die Fortsetzung wird auf Basis des Feedbacks ordentlich verbessert.

"Einer der Gründe, warum wir eine Fortsetzung für Knack machen, ist dass das Team eine Menge Ideen hatte, die wir nicht im ersten Teil untergebracht haben. Was ihr in Knack 2 seht, sind die Dinge, die beim ersten Teil herausgeschnitten wurden," so der Creative Director Mark Cerny. "Knack 2" wird am 5. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: de.ign.com

Kommentare