Knockout City - Vorschau / Preview

Simples Spielkonzept, grosser Spass!

Vorschau Video Benjamin Braun

Ausblick

Screenshot

Die Spielidee von "Knockout City" ist denkbar simpel, aber vielleicht auch genau deshalb haben uns die Matches auf Anhieb grossen Spass gemacht - und wir haben längst noch nicht alle Arenen, Bälle und Spielmodi, die im finalen Spiel ab Mai verfügbar sein werden, erlebt. Dank der relativ kleinen Teams und der Crossplay-Funktion (übrigens könnt ihr beim Besitz mehrerer Versionen den Spielfortschritt auf Wunsch über mehrere Plattformen gemeinsam erspielen) muss man sich zudem wohl auch längerfristig keine Sorgen über einen Mangel an Mitspielern machen. Eine Kleinigkeit aber sollte sich Velan Studios noch einmal genauer anschauen, denn das Wegrammen der Gegner ist für unseren Geschmack aktuell noch etwas zu mächtig. Nichtsdestoweniger freuen wir uns schon jetzt auf den Launch und die noch im Februar beginnende geschlossene Beta (nur PC), denn "Knockout City" hat definitiv den Stoff zum Multiplayer-Hit!

Einschätzung: Gut bis sehr gut

Screenshot

Kommentare

Knockout City Artikel