Die aktuelle Woche scheint charakteristisch für das Ende einiger Online-Titel zu sein, nachdem es vor einigen Tagen etwa "Apex Legends Legends Mobile" oder gestern erst "Crimesight" erwischte. Jetzt haben die Velan Studios das Aus für "Knockout City" verkündet.
Demnach gehen für "Knockout City" am 6. Juni offiziell die Lichter aus. Allerdings wird es auch danach eine private Server-Version geben, sodass hier nicht ganz alles vorbei ist. Die neunte Season, welche am 28. Februar beginnt, ist allerdings die letzte.
Über Knockout City
Bei den Schlachten in der gesamten Stadt - von den Hochdach-Höhen bis zum Erschütterungshof - bietet "Knockout City" eine Vielzahl von Waffen, darunter der klassische Standardball, der explosive Bombenball, der fesselnde Käfigball und der der Schwerkraft trotzende Mondball, um Gegner mit Stil auszuschalten. Darüber hinaus können Spieler ihre Playlists wechseln, um jedes Spiel interessant zu halten - egal, ob sie sich allein in ein Duell stürzen oder ihre Gegner mit ihrer Crew in 3-gegen-3-Playlists wie Team-K.O. oder dem Diamanten-Diebstahl oder in einer 4-gegen-4 Ballform-Keilerei überlisten und ausspielen. Spieler, die den freien Wettkampf bevorzugen, können im jeder-gegen-jeden K.O.-Chaos oder in einem privaten Spiel in einer beliebigen Playlist ihr Können unter Beweis stellen.