Kolumnen

Die GAMES.CH-Kolumne #07-2019 - Horror! - Wir brauchen mehr absurden Horror

Horror-Videospiele kann es eigentlich nie genug geben. Dennoch gab es zuletzt zu viele Vertreter dieser Art, die allzu gleich und berechenbar waren - sie folgten nämlich abgegriffenen Klischees. Dabei wäre doch so viel mehr und Abgefahreneres mach- und denkbar.

Artikel lesen

30. Nov 2019

DDLC hat übrigens zwei "Doki" im Namen, im Ganzen "Doki Doki Literature Club".

Interessanterweise such FNAF auch neue Wege(und nun auch in VR und auf Konsolen), allerdings scheinen die meisten Gameportale einen Bogen drum zu machen.

30. Nov 2019 / 17:11 Beitrag melden Shunt [Gast 27]

Einfach mal ein Spiel machen das vom König des Horrors inspiriert wurde das wäre mal ne Abwechslung die auch keine Jumpscare benutzen müsste.

01. Nov 2019 / 07:58 Beitrag melden toralora [Gast 44]