Horror-Adventure Kona für Switch?

Entwickler sind interessiert

News Michael Sosinka

Die Entwickler würden das Survival-Horror-Adventure "Kona" gerne auch für die Nintendo Switch umsetzen, aber noch gibt es keine Bestätigung.

Ravenscourt und Parabole werden das Survival-Horror-Adventure "Kona" am 17. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichen, doch was ist mit der Switch? Ein Fan wollte es auf Twitter wissen und bekam eine Antwort von den Entwicklern: "Wir wollen es, aber wir können nichts bestätigen." Falls sich die Macher entscheiden sollten, "Kona" für die Switch zu portieren, werden sie uns informieren. Es besteht also durchaus eine gute Chance.

Darum geht es in "Kona": "Nord-Kanada 1970, ein seltsamer Blizzard wütet über dem Atamipek Lake. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektiven Carl Faubert, der ein unheimliches Dorf erkundet. Bei der erforschung seltsamer Ereignisse muss er stets gegen die lebensbedrohliche Wut der Elemente Kämpfen. Kona erzählt eine fesselnde Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet."

Kommentare