Termin für neues Horror-Adventure Kona

Kanada im Jahr 1970 [Update]

News Michael Sosinka

Mit "Kona" wird bereits im März 2017 ein vielleicht gelungenes Survival-Horror-Adventure für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Update vom 16. Februar 2017: Jetzt haben Ravenscourt und Parabole bestätigt, dass das Survival-Horror-Adventure "Kona" am 17. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Original-Meldung vom 27. Januar 2017: Ravenscourt und Parabole haben heute angekündigt, dass das Survival-Horror-Adventure "Kona" im März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Darum geht's: "Nord-Kanada 1970, ein seltsamer Blizzard wütet über dem Atamipek Lake. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektiven Carl Faubert, der ein unheimliches Dorf erkundet. Bei der erforschung seltsamer Ereignisse muss er stets gegen die lebensbedrohliche Wut der Elemente Kämpfen. Kona erzählt eine fesselnde Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet."

"Kona" ist innovativ und originell, weshalb wir uns besonders freuen, das Spiel weltweit digital zu veröffentlichen und damit unser breites Ravenscourt-Portfolio noch zu erweitern," sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media. Ravenscourt wird die digitale Distribution von Kona auf PlayStation 4, Xbox One und PC für uns übernehmen. Mit einem Team von sieben Leuten haben wir nicht die Möglichkeit, uns um sämtliche Distributionen zu kümmern, deshalb ist die Partnerschaft mit Ravenscourt perfekt. Wir können mit den Fans in Kontakt bleiben und zeitgleich neue, interessierte Spieler erreichen," so Alexandre Fiset, Geschäftsführer von Parabole.

Features von Kona

  • Erlebe eine surreale und interaktive Geschichte voller Geheimnisse und ermittelt in der überraschenden Stille einer unscheinbaren Stadt.
  • Erkunde eine weite und unbarmherzige nördliche Region und kämpft gegen die Elemente ums Überleben.
  • Ein atmosphärischer Soundtrack inclusive Musik der Quebec Folk-Band Curé Label
  • Erlebe die Geschichte aus der dritten Person durch den Allwissenden-Erzähler
  • Erlebe dank dem authentischen Design dieser ländlichen Germeinde eine Reise durch die Zeit ins Jahr 1970.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare