Games.ch

Konami

Alle

PES 2018 - TestEinmal König, immer König?

Test

Im vergangenen Jahr hatte Konamis Fussball-Simulation spielerisch die Nase vor dem EA-Konkurrenten der "FIFA"-Reihe. Ob das auch dieses Jahr der Fall sein könnte oder der japanische Entwickler "FIFA 18" eine Steilvorlage zum Sieg liefert, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Metal Gear Online - TestEin echter Kojima, nur eben online

Test

Kreativ, durchgeknallt, für Trolle gemacht: „Metal Gear Online“ ist anders als die Platzhirsche „Call of Duty: Black Ops 3“ oder „Star Wars: Battlefront“ und das ist gut so. Es hat noch ein paar Kinder-Balance-Krankheiten, aber ihr werdet verdammt viel Spass mit Schlafminen, Kühlschrank-Hündchen...

PES 2016 - TestPräziser, intelligenter, mit überfallartigen Kontern

Test

Der grosse PES 2016-Test: Neymar knipst Selfies, Boateng fällt sich gerade noch so vor dem Sturz, robbt weiter, steht wieder auf und kämpft. Die Physik gefällt, vor allem aber dreht die künstliche Intelligenz herrlich auf, läuft sich aktiver frei, vermeidet Abseitssituationen, erkennt Konterchancen.

PES 2015Endlich wieder virtuelle Weltklasse

Test

„PES 2015“ erreicht im Test die Spielqualitäten einer virtuellen Fussballlegende namens „Pro Evolution Soccer 6“. Ob die Engine-Götter von „Metal Gear Solid 5“, einige smarte Features im Gameplay und Star-Agenten in der Managersimulation zur Throneroberung reichen, erfahrt ihr nach dem Klick.