Games.ch

Konami bestätigt Teilnahme an gamescom 2019

PES 2020 & Contra: Rogue Corps spielbar

News Michael Sosinka

Konami hat bestätigt, dass man auf der gamescom 2019 in Köln vertreten sein wird. Mit dabei sind "PES 2020" und "Contra: Rogue Corps".

Screenshot

Konami Digital Entertainment hat die Teilnahme an der diesjährigen gamescom bestätigt, die vom 20. bis zum 24. August 2019 in Köln stattfindet. Nachdem im vergangenen Monat auf der E3 2019 in Los Angeles die Neuankündigungen zu "eFootball PES 2020" und "Contra: Rogue Corps" erfolgten, werden beide Spiele am Consumer-Stand in Halle 9 für alle Besucher anspielbar sein, inklusive bisher unveröffentlichter Inhalte.

Das "Yu-Gi-Oh! Trading Card Game" wird an einem eigenen Stand in Halle 5.2 mit weiteren "Yu-Gi-Oh!"-Produkten für Unterhaltung sorgen. Mit dabei sind das Mobile- und PC-Spiel "Duel Links", das für Einsteiger konzipierte "Speed Duel", der kommende Switch-Titel "Legacy of the Duelist: Link Evolution" sowie weitere Inhalte.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare