Labyrinth of Zangetsu erscheint im Westen

Release für PS4, Switch & PC

News Video Exklusiv sebastian.essner

Für Fans von Dungeon Crawlern haben wir zum Wochenstart eine richtig gute Nachricht: PQube gibt nämlich bekannt, dass "Labyrinth of Zangetsu" den Sprung zu uns schafft und für PS4, Switch und den PC erscheint. Einen Ankündigungstrailer hat man auch parat:

Hier erklärt man uns in einer knappen Minute, was "Labyrinth of Zangetsu" inhaltlich ausmacht. Einen konkreten Releasetermin für den Titel gibt es leider noch nicht, aber es soll zumindest "bald" soweit sein.

In "Labyrinth of Zangetsu" kämpft man in rundenbasierten Duellen gegen diverse sogenannte „Tintenbestien“, welche auf der japanischen Folklore und den sogenannten Yokai, also Geister und Dämonen, basieren.

Quelle: PQube

Kommentare