Games.ch

Neues Professor Layton-Spiel im Sommer 2018

Serie wird fortgesetzt

News Michael Sosinka

Im Sommer 2018 wird Level-5 ein neues "Professor Layton"-Spiel auf den Markt bringen. Das Studio arbeitet ausserdem an weiteren Projekten.

Screenshot

"Layton's Mystery Journey: Katrielle and The Millionaires' Conspiracy" (oder in Deutsch: "Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre") wird bei uns in Europa am 6. Oktober 2017 für den 3DS erscheinen, aber der Entwickler Level-5 arbeitet bereits am nächsten Streich.

Wie Simon Waldron, Senior Vice President of Marketing and Licensing bei Level-5, bestätigt hat, wird im Sommer 2018 ein neues "Professor Layton"-Spiel auf den Markt kommen, zumindest in Japan. Weitere Details wurden nicht genannt. Im nächsten Jahr soll zudem eine Anime-Serie veröffentlicht werden, die auf "Professor Layton" basiert. Ansonsten arbeitet Level-5 am Reboot von "Inazuma Eleven" (wahrscheinlich "Inazuma Eleven: Ares"), an "Yo-Kai Watch" und an "Snack World".

Quelle: gematsu.com

Kommentare