Games.ch

Landwirtschafts-Simulator 19 sehr erfolgreich

Über 2 Millionen Mal verkauft

News Michael Sosinka

Der Publisher Focus Home Interactive hat bestätigt, dass der "Landwirtschafts-Simulator 19" weltweit über zwei Millionen Mal verkauft wurde.

Screenshot

Der Publisher Focus Home Interactive hat in seinem aktuellen Geschäftsbericht verraten, dass sich der "Landwirtschafts-Simulator 19" weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkauft hat, was ein grosser Erfolg ist. Der "Landwirtschafts-Simulator 19" ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Der "Landwirtschafts-Simulator 19" bietet virtuellen Farmern nicht nur eine reiche Ernte an neuen Fahrzeugen, Maschinen und Zubehör, sondern auch jede Menge neue Aufgaben, Nutzpflanzen- und Tiere sowie Gameplay-Möglichkeiten. Zum Spiel heisst es: "Über 300 detailgetreu wiedergegebene Landmaschinen, Traktoren, Anhänger und mehr warten darauf, auf den virtuellen Farmen von weltweit Millionen treuer Landwirtschafts-Simulator-Fans zum Einsatz zu kommen. Der für Fans wohl aufregendste Neuzugang in diesem Jahr ist sicherlich John Deere, einer der weltweit bekanntesten Hersteller der Branche, der sich mit einer ganzen Reihe an äusserst beliebten Traktoren und Maschinen einen Namen gemacht hat."

Kommentare