Landwirtschafts-Simulator 20 für Switch bestätigt

Erscheint im Dezember 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde der "Landwirtschafts-Simulator 20" für die Switch bestätigt. Der Titel wird im Dezember 2019 auf den Markt kommen.

Screenshot

GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment haben angekündigt, dass der "Landwirtschafts-Simulator 20" am 3. Dezember 2019 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Enthalten sind einige der neuen Features des "Landwirtschafts-Simulator 19" auf Switch.

Neu dabei sind die Pferde und es wird ergänzt: "Ebenfalls zum ersten Mal auf Nintendo Switch dürfen sich Spieler auf Fahrzeuge und Maschinen aus dem Hause John Deere, einem der grössten Landmaschinenhersteller der Welt, freuen. Diese sind aber nur ein Teil der vielen Gameplay-Neuerungen, welche die Spieler beim Landwirtschafts-Simulator 20 erwarten, darunter noch mehr neue Maschinen und Feldfrüchte wie Baumwolle und Hafer sowie eine neue nordamerikanische Spielumgebung. Wieder enthalten sind natürlich auch Nutztiere wie Schweine, Kühe und Schafe. Mit über 100 detailliert nachgebildeten Landmaschinen und Fahrzeugen wird der Landwirtschafts-Simulator 20 seine Spieler auf Nintendo Switch sowohl zu Hause als auch unterwegs durch lang anhaltendem Spielspass zu begeistern wissen."

Kommentare