Landwirtschafts-Simulator 22: Vermeer Pack

Starke neue Marke

News Video Roger

Eine starke neue Marke erweitert den ohnehin schon umfangreichen Fuhrpark: Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht heute das Landwirtschafts-Simulator 22: Vermeer Pack. Darin enthalten sind fünf effiziente und einzigartige Maschinen des nordamerikanischen Herstellers. Ein historisch angehauchter Launch-Trailer stellt die neuen Maschinen und Gerätschaften vor.

Die erste selbstfahrende Ballenpresse der Welt

Von den Erfindern der Rundballenpresse kommt eine Reihe von leistungsstarken und innovativen Maschinen für den Landwirtschafts-Simulator 22. Mit der selbstfahrenden Ballenpresse ZR5-1200 von Vermeer, der ersten ihrer Art, produzieren virtuelle Landwirte Ballen schnell, mit grossem Komfort und hoher Wendigkeit – aber ohne die Notwendigkeit eines Traktors. Nullwendekreisfähigkeit und hohe Transportgeschwindigkeit sparen viel Zeit auf und zwischen den Feldern.

Ein gezogenes Mähwerk, ein Kammschwader, eine Hochleistungsballenpresse sowie ein Stroheinstreu- und Siloverteilgerät sind ebenfalls im Vermeer Pack enthalten und runden die Auswahl an robusten Maschinen ab, die den Grünlandbetrieb effizienter machen.

Markenpräsenz für intensiveres Erlebnis

„Die Aufnahme von Vermeer in unsere umfangreiche Herstellerliste ist ein weiterer grosser Meilenstein für uns. Die Integration von mehr als 100 authentisch digitalisierten Marken fügt unserem Landwirtschafts-Simulator-Universum eine weitere Realitätsebene hinzu, und ich bin stolz darauf, dass sich ein so innovativer Hersteller wie Vermeer in die lange Liste der renommierten Landwirtschaftshersteller einreiht."

Thomas Frey, Vice President of Business Development bei GIANTS Software

Quelle: Giants

Kommentare