Landwirtschafts-Simulator 23

Forum

Die neuesten Beiträge

Moin erstmal ich bin leidenschaftlich landwirtschaftssimolator 22 Spieler für den PC und ich dachte ich teste mal den landwirtschaftssimolator 23 für die Nintendo switch....... Ich weiss das das game noch nicht komplett ist und ich hoffe es kommen noch Updates dafür es fehlen noch einige Fahrzeuge so wie müssen die Preise angepasst werden da die Fahrzeuge und Maschinen ziemlich teuer sind !!! Zu mal muss der Ertrag überarbeitet werden da mir da was aufgefallen ist bei meinem Feld 11 auf neubrunn war die ernte mangelhaft mit nur 19500 l ertragen ob wohl das Feld ein ertragsbonus von 100% hat da musste das doppelte rauskommen an Ertrag so wohl müssen auch die Tiere bearbeitet werden da mann sehr oft sieht das Erwachsene hüner zb ganz schnell an gesund und Produktion verlieren..... Bitte bringt Updates für die Spieler und Spielerinnen die es sich gekauft haben bis jetzt aktuell ist das game keine 45 euro wert ob wohl es viel spass macht macht warte ich auf überarbeitungsupdats

Lg

31. Mai 2023 / 03:55 Beitrag melden Dominic [Gast 27] Thema: Ich würde es total feiern wenn...

Ich würde es total feiern wenn es ein Sandbox modos geben würde wo man unendlich Geld hat weil nur Karriere zu spielen ist schon etwas wenig sonst ein tolles Game und ich hoffe das es irgend wie ein Update oder so kommt wo dann ein Sandbox Modus ist würde mich echt freuen und würde glaube ich ah h den meisten freuen sonst ein tolles game

26. Mai 2023 / 18:35 Beitrag melden Red Gamer 23 [Gast 37] Thema: Landwirtschafts-Simulator 23:...

Neues Thema

Themen

Kommentare