Erfolgreicher Start von Landwirtschafts-Simulator 17

Über eine Million Spieler

News Michael Sosinka

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" ist auf einem guten Weg, die Verkaufszahlen seines Vorgängers zu überbieten. Der Launch war jedenfalls sehr erfolgreich.

Screenshot

Der "Landwirtschafts-Simulator 17" (im Englischen "Farming Simulator 17") ist am 25. Oktober 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen. Der Entwickler Giant Software und der Publisher Focus Home Interactive haben sich jetzt einen Monat nach dem Release zu Wort gemeldet und einen erfolgreichen Verkaufsstart bestätigt.

Die Verkaufszahlen zum Launch sind fast doppelt so hoch wie beim Vorgänger, heisst es. Der PC ist mit der Hälfte der verkauften Einheiten weiterhin die erfolgreichste Plattform. Ausserdem konnte der "Landwirtschafts-Simulator 17" schon über eine Million Spieler erreichen. Der Vorgänger hat sich in zwei Jahren übrigens mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Kommentare