Games.ch

Landwirtschafts-Simulator 17 angekündigt

Ende 2016 für PC und Konsolen

News Michael Sosinka

Heute wurde der "Landwirtschafts-Simulator 17" angekündigt. Der Titel wird irgendwann Ende 2016 für den PC und die Konsolen veröffentlicht.

Screenshot

Giants Software und Focus Home Interactive haben heute den "Landwirtschafts-Simulator 17" angekündigt. Das Spiel wird Ende 2016 für den PC und die Konsolen erscheinen, wobei ein genaues Datum noch nicht genannt wurde. Zwar wurden die Xbox One und die PlayStation 4 namentlich nicht erwähnt, aber man kann stark davon ausgehen, dass der "Landwirtschafts-Simulator 17" mindestens für diese beiden Konsolen auf den Markt kommen wird.

Obwohl sich beide Parteien freuen, dass sie wieder zusammenarbeiten dürfen, wurden bisher keine konkrete Details zu den Neuerungen und Verbesserungen im "Landwirtschafts-Simulator 17" genannt. Die sollten allerdings sehr bald folgen. Man hat jedenfalls vor, die Reichweite des Spiels weiter auszubauen.

Kommentare