Landwirtschafts Simulator erscheint morgen für Switch

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Der "Landwirtschafts Simulator" wird schon morgen für die Nintendo Switch erscheinen. Heute wird der Launch-Trailer gezeigt.

GIANTS Software, Focus Home Interactive und Astragon Entertainment werden am 7. November 2017 den "Landwirtschafts Simulator" für die Nintendo Switch veröffentlichen. Der Launch-Trailer begleitet diesen Release. "Nur noch einmal schlafen, heisst es für Landwirtschafts-Simulator-Fans, dann dürfen sie mit der Landwirtschafts-Simulator Nintendo Switch Edition auch auf Nintendos neuer Konsole ins Farm-Abenteuer starten," heisst es.

Es wird ergänzt: "Genau wie in den anderen Versionen der beliebten Franchise erwartet sie auch auf der Nintendo Switch spannendes, immersives Gameplay, weitläufige Karten und hunderte von Fahrzeugen und Maschinen weltweit bekannter Hersteller."

Kommentare