Neues PC-Story-Kapitel für Lara Croft GO verfügbar

Der Spiegel der Geister

News Video Michael Sosinka

Für die PC-Version von "Lara Croft GO" steht ein neues Story-Kapitel zum Download bereit, das "Der Spiegel der Geister" heisst.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass für "Lara Croft GO" auf dem PC ab sofort ein neues Story-Kapitel mit dem Namen "Der Spiegel der Geister" verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusammenarbeit mit Montréals Indie-Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzle, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und vieles mehr.

"Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft GO mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln," sagt Antoine Routon, Technical Director bei Square Enix Montréal. "Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft GO beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden." "Lara Croft" GO ist für mobile Geräte, PlayStation 4, PS Vita und PC verfügbar.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare