Neues Story-Kapitel für Lara Croft GO

Jetzt für iOS & Android verfügbar

News Michael Sosinka

Das kostenlose Story-Kapitel "Der Spiegel der Geister" ist ab sofort auch für die iOS- und Android-Version von "Lara Croft GO" verfügbar.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass für die iOS- und Android-Version von "Lara Croft GO" ab sofort das kostenlose Story-Kapitel "Der Spiegel der Geister" verfügbar ist. Das neue Kapitel wurde in Zusammenarbeit mit Montréals Indie-Studio KO_OP entwickelt und enthält neue Puzzles, Mechaniken und vieles mehr. Die PC-Version wurde schon Anfang März 2017 versorgt.

"Es war uns eine Ehre, mit dem talentierten und kreativen Team von KO_OP ein ganz neues Kapitel für Lara Croft GO zu entwickeln," sagt Antoine Routon, Technical Director und Lead Engineer bei Square Enix Montréal. "Wir denken, dass das neue Kapitel erfahrene Spieler vor eine neue Herausforderung stellen wird, während es dem Kern von Lara Croft GO treu bleibt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare