Termin für Last Day of June

Rätsel-Drama im Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das emotionale Rätsel-Drama "Last Day of June" hat einen Release-Termin bekommen. Man muss zugeben, das könnte ein interessantes Stück Software werden.

505 Games und der Entwickler Ovosonico haben bekannt gegeben, dass das emotionale Rätsel-Drama "Last Day of June" am 31. August 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Zum Spiel heisst es: "Begleite Carl und June auf einem zunächst magischen Ausflug zu ihrem Lieblingsort und versuche den Ablauf der Ereignisse aufzulösen, um das Date zu retten - und Junes Leben. Dieses filmische Erlebnis bringt dich zu der Frage: Was würde ich tun, um meinen Partner zu retten?"

Es wird ergänzt: "Last Day of June ist eine interaktive Fabel über Liebe und Verlust und wurde von einer wahren Star-Riege erschaffen - darunter Massimo Guarini (Murasaki Baby, Shadows of the Damned) und der prämierte Musiker und Produzent Steven Wilson, in Zusammenarbeit mit Autor/Regisseur/Animator Jess Cope (Animator bei Frankenweenie, Regisseur von Metallicas Here Comes Revenge-Musikvideo)."

Quelle: gematsu.com

Kommentare