Konsolen-Beta zu LawBreakers bestätigt

Auf PS4 & PS4 Pro mit 60 FPS

News Michael Sosinka

Der Shooter "LawBreakers" wird auf der PS4 und der PS4 Pro mit flüssigen 60 FPS laufen. Ausserdem wird es eine Konsolen-Beta geben.

Screenshot

"LawBreakers", der Shooter des "Gears of War"-Designers Cliff Bleszinski und Boss Key Productions, wird bekanntlich für die PlayStation 4 erscheinen. Auch die Konsolen-Version wird eine Beta bekommen, wie nun im FAQ bestätigt wurde. Ein Termin wurde allerdings nicht genannt. Dafür steht fest, dass "LawBreakers" sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der PlayStation 4 Pro mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunden laufen wird. Auf der PS4 Pro wird die Grafik jedoch etwas schicker aussehen.

Zu einer möglichen Umsetzung für die Xbox One heisst es: "Momentan konzentrieren wir uns auf den PC und die PS4. Aber wer weiss, was die Zukunft für uns bereithält." "LawBreakers" wird Ende 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen, allerdings nur als Download.

Kommentare