LawBreakers für Switch könnte erscheinen

Cliff Bleszinski schliesst es nicht aus

News Michael Sosinka

Der Game-Designer Cliff Bleszinski hält eine Switch-Version des Multiplayer-Shooters "LawBreakers" für möglich. Er würde die portablen Aspekte der Konsole berücksichtigen.

Screenshot

Der Game-Designer Cliff Bleszinski hat eine Switch-Version des Multiplayer-Shooters "LawBreakers" nicht ausgeschlossen, wobei man zuerst die Xbox One in Betracht ziehen würde. Dann würde man schauen, wie es weiter gehen könnte. Immerhin hat Cliff Bleszinski nur lobende Worte für die Switch übrig.

Cliff Bleszinski kann sich exklusive Features bzw. Inhalte für die Switch-Version vorstellen. So könnte es einen 1-vs-1-Modus geben, um gegen Leute in der Nähe anzutreten (zum Beispiel in Bus und Bahn). Da das Switch-Vorhaben allerdings wenig konkret ist, sollte man nicht all zu grosse Hoffnungen aufkommen lassen, vor allem weil "LawBreakers" keinen riesigen Erfolg darstellt.

Kommentare