LawBreakers am Wochenende kostenlos spielbar

Wird das den Shooter retten?

News Video Michael Sosinka

An diesem Wochenende (eigentlich schon ab heute) wird der Shooter "LawBreakers" kostenlos auf dem PC spielbar sein.

In der Überschrift steht zwar etwas von Wochenende, aber wir kennen das ja, bei Videospielen geht so etwas oft am Donnerstag los. "LawBreakers" wird vom 28. September 2017 um 19 Uhr bis zum 2. Oktober 2017 bis um 19 Uhr kostenlos auf Steam spielbar sein.

Das ganze Wochenende über wird man die Gelegenheit haben, sich die folgenden, exklusiven Belohnungen zu verdienen:

  • Neue Spieler: Zufällig ausgewählte Teilnehmer, die zum ersten Mal auf Steam dabei sind und während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, erhalten die Chance, das Basisspiel zu gewinnen (Steam-Code).
  • Veteranen: Zufällig ausgewählte Veteranen, die während des Free Weekend-Events 50 Matches durchspielen, haben die Chance, 24 Drops zu erhalten (PC- und PS4-Spieler inbegriffen).

Das ist natürlich ein Versuch, "LawBreakers" ein wenig auf die Sprünge zu helfen, denn die aktuellen Spielerzahlen sind sehr enttäuschend. Allerdings ist der Termin etwas unglücklich gewählt, denn an diesem Wochenende findet ebenfalls die offene PC-Beta von "Call of Duty WWII" statt.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare