LawBreakers vielleicht für Xbox One

Xbox Scorpio laut Cliff Bleszinski vielversprechend

News Michael Sosinka

Cliff Bleszinski schliesst nicht aus, dass der Shooter "LawBreakers" irgendwann auch für die Xbox One erscheinen wird. Xbox-Fans müssen jetzt abwarten.

"LawBreakers", der Shooter des "Gears of War"-Designers Cliff Bleszinski und Boss Key Productions, wurde gestern für die PlayStation 4 angekündigt. Nun stellt sich die Frage, wie es um eine Version für die Xbox One steht. Cliff Bleszinski ist darauf eingegangen und hat durchblicken lassen, dass er eine solche Umsetzung nicht ausschliesst.

Hinzu kommt noch, dass er die Xbox Scorpio als durchaus vielversprechend bezeichnet. Man kann also gespannt sein, was die Zukunft bringen wird. Als Bestätigung sollten wir seine Aussagen allerdings noch nicht betrachten. "LawBreakers" wird Ende 2017 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare