Microsoft wegen LawBreakers beleidigt?

All-Star-Update angekündigt

News Michael Sosinka

Ist Microsoft ein wenig beleidigt, weil "LawBreakers" bisher nicht für die Xbox One veröffentlicht wurde? Diese Vermutung äusserte Cliff Bleszinski.

Cliff Bleszinski möchte das erfolglose "LawBreakers" offenbar im Gespräch halten und macht mit einer Aussage auf sich sowie das Spiel aufmerksam. Ist Microsoft beleidigt, weil "LawBreakers" für die PlayStation 4 und nicht für die Xbox One veröffentlicht wurde?

"Ich denke, dass sie sich [Microsoft] verärgert und irgendwie abgelehnt fühlen könnten, weil wir die PlayStation 4 gewählt haben, aber für uns war es zu der Zeit nur eine Frage der Hardware-Basis, denn später hätten wir die Xbox One in Betracht gezogen," so Cliff Bleszinski, der "LawBreakers" gerne auf der Xbox One sehen würde. Aber ob das klappen wird?

An anderer Stelle wurde das All-Star-Update angekündigt, das am 19. Oktober 2017 für "LawBreakers" auf dem PC und der PlayStation 4 erscheinen wird. Enthalten sind unter anderem zwei neue Maps und die "Boss Leagues". Man kann gespannt sein, ob damit Spieler zurückgeholt werden können.

Boss Leagues

  • Solo- und Duo-Warteschlangen
  • Sechs Stufen - Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant – und die oberste Stufe: Boss
  • Stufen-Upgrades basierend auf den gesammelten Ligapunkten am Ende jedes Matches
  • Zehn Platzierungsmatches sind erforderlich, um einen Rang in der Boss-Liga zu erhalten.

Neue Karte: Gateway

  • Eine Blitzball-Arenakarte
  • Das weltweit erste „mobile Stadion“, das dank der besonderen, die Schwerkraft aufhebenden Eigenschaften von Hadronium mühelos schwebt.

Neue Karte: Redfalls Blood Moon

  • Neue Variante der Redfalls-Karte
  • Überarbeitet mit einer neuen, atmosphärischen Tageszeit samt unheilvollem Blutmond am Himmel

Qualitative Updates & Neue Individualisierungen

  • Balance-Anpassungen
  • Multi-Region-Warteschlangen
  • Verbesserte Tutorials
  • Neuer Blitzball Sports-Charakter und neue Waffenskins
  • Profil-Icons und Kick-Verzierungen
  • Über 120 neue Gegenstände inklusive All-Star-Gegenstände in den zeitlich begrenzt erhältlichen All-Star Stash-Drops
Quelle: wccftech.com

Kommentare