Neue Inhalte für LawBreakers angekündigt

Maps, Spielmodi, eine weitere Klasse & mehr

News Michael Sosinka

In diesem Jahr werden kostenlose Content-Updates für den Shooter "LawBreakers" veröffentlicht, der momentan nicht sehr erfolgreich ist.

Screenshot

Die Spielerzahlen von "LawBreakers" sinken immer weiter, aber neue Inhalte sollen den Shooter am Leben halten. Wie bestätigt wurde, werden in diesem Jahr noch einige Content-Updates erscheinen. Enthalten sind unter anderem die beiden neuen Maps "Namsan" und "Gateway".

Dazu gesellen sich ein Skirmish-Modus, ein Ranked-Modus namens "Boss Leagues", eine neue Charakter-Klasse (Name noch unbekannt) und mehr "Rapid Fire"-Updates. Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, aber mit den neuen und kostenlosen Inhalten für "LawBreakers" wird es schon im September 2017 losgehen.

Kommentare