Update 1.4 für LawBreakers

Neue Map, Spielmodus & mehr

News Video Michael Sosinka

Der etwas erfolglose Multiplayer-Shooter "LawBreakers" wurde mit dem Update 1.4 versorgt, das unter anderem eine neue Karte enthält.

Boss Key Productions hat das Update 1.4 für "LawBreakers" veröffentlicht. Der Download enthält die neue Map "Namsan". Darüber hinaus wurde der Menüpunkt "Skirmishes" hinzugefügt, der neue Modi ins Spiel bringt, die allerdings für begrenzte Zeit verfügbar sein werden. Den Anfang macht "Team Deathmatch".

Weiterhin sind mehr Matchmaking-Optionen, diverse Verbesserungen, Bugfixes und Balance-Anpassungen an Bord. Ausserdem werden tägliche Belohnungen ausgeschüttet, wenn man sich einloggt. Das soll wahrscheinlich die Spielerzahl erhöhen, die stark zurückgegangen ist. Der Changelog ist über den Link verfügbar.

Kommentare