Layers of Fear hat einen Releasemonat

Sehenswerter Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

In den vergangenen Monaten hat "Layers of Fear" nicht nur das S im Namen verloren (ursprünglich hiess der Titel ja "Layers of Fears" und war quasi eine Next-Gen-Fassung der ersten beiden "Layers of Fear" mit neuem Zusatzkapitel). Nein, Bloober Team hat inzwischen auch einen Releasemonat verkündet.

So gibt Bloober Team bekannt, dass "Layers of Fear" irgendwann im Juni für PS5, Xbox Series X und den PC erscheint. Einen neuen Trailer zu dem Ego-Horror können wir dagegen schon jetzt konsumieren.

Über Layers of Fear

"Layers of Fear" ist eine psychedelische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story – ein neuer Teil, der auf der Grundlage von "Layers of Fear" und "Layers of Fear 2" aufbaut, aber eine überraschende neue Handlung und Entwicklung des Gameplays bietet.

Das mit der modernen Unreal-Engine-5-Technologie erstellte Spiel unterstützt Raytracing, HDR-Effekte und 4K-Auflösung und nutzt das Lumen-System für eine packende und intensive Horrorerfahrung.

"Layers of Fear" nimmt dich mit auf eine vollkommene, endgültige und gleichzeitig unvorhersehbare Reise, in die Geschichten von Künstlern, die Opfer ihrer Leidenschaft wurden. Bereite dich auf ein aussergewöhnliches Horrorerlebnis vor, dessen übergreifende Geschichte von den erweiterten Handlungssträngen in ein neues Licht gerückt wird.

Spielinhalte:

  • Die von "Layers of Fear" und "Layers of Fear 2" geschaffene Grundlage mit einer überraschenden neuen Handlungsentwicklung und neuen Inhalten
  • Eine psychologische First-Person-Horrorgeschichte mit Fokus auf spannender Erkundung und einer fesselnden Story
  • Unreal-Engine-5-Technologie und Unterstützung von Raytracing, HDR-Effekten und 4K-Auflösung
Quelle: Bloober Team

Kommentare