Games.ch

Gameplay-Enthüllung zu League of Legends: Wild Rift

Alpha-Test nächste Woche

News Video Michael Sosinka

Riot Games zeigt ein interessantes Entwickler-Video zu "League of Legends: Wild Rift", das auch Gameplay zu bieten hat.

Riot Games hat heute ein erstes Entwicklertagebuch zu "League of Legends: Wild Rift" veröffentlicht, das mit einer Gameplay-Enthüllung aufwarten kann. Ausserdem sind weitere Details enthalten. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass in der nächsten Woche der erste zweiwöchige Alpha-Test beginnen wird, allerdings nur in Brasilien und den Philippinen sowie nur auf Android.

Es heisst: "League of Legends: Wild Rift kommt 2020 und bringt die rasante PvP-Actionstrategie des PC-Spiels LoL auf Mobilgeräte und Konsolen! Wild Rift bietet das gleiche auf Können beruhende 5-gegen-5-Gameplay, das man von League of Legends kennt, und wurde von Grund auf für die neuen Plattformen entwickelt. Entscheide dich zwischen der riesigen Auswahl an LoL-Champions, schliess dich mit Freunden zusammen und spiele deine Gegner aus."

Kommentare