Left 4 Dead 2

News

Left 4 Dead 3Website mit Countdown...

News

Genau ein Tag ist vergangen, seit wir den ersten Hinweis auf ein "Left 4 Dead 3" veröffentlicht haben. Dieses Mal haben wir eine Website mit einem Countdown entdeckt...

Left 4 Dead 3Schnappschuss: Hinweise auf Fortsetzung entdeckt!

News

Als wir noch mit Filmen wie dem Remake von "Dawn of the Dead" ganz am Anfang der gigantischen Zombiewelle standen, bereicherte uns auch "Left 4 Dead 2" mit seinen Massen an Untotenwellen und dem süchtig machendem Multiplayer. Lange wurde auf eine Fortsetzung gehofft und nun gibt es vielleicht...

Left 4 Dead 2Patch für Linux und PC veröffentlicht

News

Nachdem bereits seit einigen Wochen "Left 4 Dead 2" auch für Linux verfügbar ist, arbeiten die Entwickler gleichermassen an beiden Version. Daher gibt es nun einen neuen Patch für beide Version zum Herunterladen.

Left 4 Dead 2Ab sofort in Beta-Form auch für Linux

News

Nachdem wir bereits gestern über die Beta von "Portal" für Linux berichteten, folgt nun die nächste Ankündigung von Valve. Der Entwickler hat nun "Left 4 Dead 2" in einer kostenlosen Beta für die User des Linux-Clients von Steam veröffentlicht.

Left 4 Dead 2Ab sofort in Beta-Form auch für Linux

News

Nachdem wir bereits gestern über die Beta von "Portal" für Linux berichteten, folgt nun die nächste Ankündigung von Valve. Der Entwickler hat nun "Left 4 Dead 2" in einer kostenlosen Beta für die User des Linux-Clients von Steam veröffentlicht.

Left 4 Dead 2Zombies! Zombies mit Hüten!

News

Valve ist schon ein tolles Unternehmen! Nicht nur, dass das Unternehmen einem die Chance ermöglicht, eigene Ideen für ein Spiel zu generieren, nein nun können Spieler selbsterstellte Inhalte ganz einfach miteinander teilen. Dank des "Left 4 Dead"-Workshops geht das nun ganz einfach.

Left 4 Dead 2Dies ist eine reine Test-News

News

Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine Test-News.Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine Test-News. Hallo, dies ist eine reine...

Left 4 Dead 2Halloween-Wochenende - gratis spielen!

News

Zwar ist das Zombie-Abenteuer "Left 4 Dead 2" bereits seit drei Jahren auf dem Markt verfügbar, jedoch soll es immer noch Leute geben, die sich noch nie durch die Horden Zombies geschnetzelt haben.

Left 4 Dead 2VIDEO: Fan-Film zeigt "Left 4 Dead" im wahren Leben

News

Was wäre wenn die Zombie-Apocalypse tatsächlich schon eingetreten wäre? Was wäre, wenn es tatsächlich Menschen gäbe, die so damit umgehen würden, wie in Spielen "Left 4 Dead" oder "Day Z"? Tatsächlich können wir diese Frage vermutlich niemals beantworten, doch liefert ein erst kürzlich...

Left 4 Dead 2DLC kommt im August

News

Zwar ist der Zombie-Survival-Shooter "Left 4 Dead 2" schon einige Zeit zu haben, trotzdem plant Steam schon bald die Veröffentlichung eines Zusatzkapitels. Dieses erscheint in Form eines DLCs noch in diesem Monat.