Left 4 Dead 2

News

Left 4 Dead 2Kill all son of the bitch

News

Valve hat einen neuen Trailer zum kommenden Left 4 Dead 2 heraus gegeben, der wohl auch der Intro-Trailer des Spieles sein soll. Er macht jedenfalls ordentlich Stimmung auf das Game.

Left 4 Dead 2PS3 Version nur ein Versehen?

News

Am Wochenende tauchte das Gerücht auf, dass es eine PlayStation 3 Version von Left 4 Dead 2 geben wird. Das Gerücht basierte auf einer Auflistung der PS3-Version auf der russischen EA Webseite.

Left 4 Dead 2Demo ab dem 27. Oktober zum Download

News

Valves Left 4 Dead 2 Level Designer Kim Swift hat auf der TGS bekannt gegeben, dass bereits im nächsten Monat eine Demoversion der Fortsetzung des erfolgreichen First-Person-Shooters veröffentlicht wird.

Left 4 Dead 2In Australien schon verboten

News

Wer denkt das es in Deutschland schwer ist Videospiele auf den Markt zu bringen, hat es noch nicht mit Australien versucht. Die dortige maximale Altersfreigabe liegt bei 15+ Jahren, was einige Titel komplett vom dortigen Markt gestrichen hat.

Left 4 Dead 2Keine Zombiejagd auf der GamesCom

News

Wie US Kollegen berichten wird Valve auf der nächste Woche stattfindenden GamesCom ihre Fortsetzung des erfolgreichen Team-Shooters Left 4 Dead nicht präsentieren oder Vorabversionen zur Anspielen aufstellen.

Left 4 Dead 2Gameplay Video zu Left 4 Dead 2

News

Left 4 Dead 2 ist zwar immer noch recht umstritten, da Fans eine Einstellung des Supports für den ersten Teil befürchten, doch das hält Valve nicht auf am Nachfolger zu werkeln.

Left 4 Dead 2Demo kommt

News

Zu "Left 4 Dead2", soll laut Doug Lombardi eine Demo auf dem X-Box Live Marktplatz bereit gestellt werden. Erfolgen soll dies am 17ten November diesen Jahres. Lombardi machte zudem noch eine Ankündigung zu "Left 4 Dead".

Left 4 Dead 2Definitiv keine Chance auf PS3-Version

News

Seit einigen Tagen geistern im Netz wieder die Meldungen rund um eine mögliche PlayStation 3 Version von Valves kommendem zweiten Zombie Shooter Left 4 Dead 2 herum. Nun hat sich Valve deutlich zu Wort gemeldet.

Left 4 Dead 2Kommt die PS3-Version nun doch?

News

Eigentlich sollte der Survival Shooter «Left 4 Dead 2» erneut exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Wie das Magazin «Joystiq» berichtet haben soll, war im offiziellen Onlineshop des Publishers kurze Zeit ein Hinweis auf die PS3-Version zu sehen, zusammen mit einem Bild und einem Packshot.

Left 4 Dead 2Fortsetzung kommt 2009 für Xbox 360 und PC

News

Valve hat mit Left 4 Dead einen überaus erfolgreichen Zombie-Shooter abgeliefert der natürlich fortgesetzt werden will. Eigentlich hatten die meisten Spieler mit neuen Maps gerechnet, Valve hat stattdessen nun überraschend eine Fortsetzung des Shooters angekündigt, die noch dieses Jahr erscheinen...