Left 4 Dead 2

DLC kommt im August

News Flo

Zwar ist der Zombie-Survival-Shooter "Left 4 Dead 2" schon einige Zeit zu haben, trotzdem plant Steam schon bald die Veröffentlichung eines Zusatzkapitels. Dieses erscheint in Form eines DLCs noch in diesem Monat.

Screenshot

Der Name der Erweiterung lautet "Cold Stream" und erscheint am 24. Juli via Steam. Bis dato ist aber noch ungeklärt, ob der DLC kostenlos oder gegen eine geringe Endgebühr angeboten wird. Trotzdem wird das Paket für PC wie auch für die Xbox-360-Version von "Left 4 Dead 2" angeboten. Laut Valve werden weitere Informationen im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht. Zudem besteht die grosse Möglichkeit, dass Valve den ominösen "Steam Workshop" mit der Erweiterung in das Spiel integriert. Doch wie immer ist im Dunkeln gut munkeln...besonders, wenn man von Zombies umringt ist.

Kommentare