Games.ch

Kein neues Left 3 Dead in Entwicklung

Valve dementiert Gerücht

News Michael Sosinka

Valve hat in einem Statement klargestellt, dass man weder an "Left 4 Dead 3" noch an einem "Left 4 Dead VR" arbeitet. Schade!

Screenshot

Es kam zuletzt das Gerücht auf, dass sich ein "Left 4 Dead 3" bzw. ein "Left 4 Dead VR" in der Entwicklung befinden könnte. Nun wurde das Ganze von Valve dementiert. In einem Statement heisst es: "Wir haben in den letzten Monaten Gerüchte gesehen. Wir haben vor Jahren kurz einige Left 4 Dead-Next-Gen-Möglichkeiten untersucht. Aber wir arbeiten jetzt absolut nicht mehr an etwas, das mit Left 4 Dead zu tun hat, und das schon seit Jahren nicht mehr."

Es wird ergänzt: "Es ist klar, dass einige Leute Spass daran haben, Fehlinformationen zu erstellen, um die Community und andere Seiten aufzudrehen. Unglücklicherweise ist ein neues Left 4 Dead-Spiel im Moment nicht etwas, an dem wir arbeiten."

Quelle: sea.ign.com

Kommentare