Square Enix kündigt Left Alive an

Vom Director Toshifumi Nabeshima

News Video Michael Sosinka

Square Enix hat auf der Tokyo Game Show 2017 "Left Alive" angekündigt, das im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird.

Square Enix hat auf der Sony-Pressekonferenz zur Tokyo Game Show 2017 den Survival-Shooter "Left Alive" angekündigt und einen ersten Teaser-Trailer gezeigt. "Left Alive" wird im Jahr 2018 für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Erfreulicherweise wurde das Spiel ebenfalls für den Westen bestätigt.

Der Director von "Left Alive" ist Toshifumi Nabeshima, den man von "Armored Core" und "Chromehounds" kennt. Yoji Shinkawa ("Metal Gear" und "Zone of the Enders") ist hingegen für das Charakter-Design verantwortlich. Konkrete Details fehlen zwar noch, aber es geht offenbar um eine vom Krieg zerstörte Welt und Mechs.

Kommentare