Releasefenster für The Legend of Heroes: Trails into Reverie

PS5-Fassung bestätigt

News Video Exklusiv sebastian.essner

NIS America hat ein Releasefenster für "The Legend of Heroes: Trails into Reverie" verkündet. Das Intro des Rollenspiels bekommen wir jetzt schon gezeigt.

Demnach erscheint "The Legend of Heroes: Trails into Reverie" im Sommer 2023. Gleichzeitig erfahren wir, dass auch eine PS5-Fassung in der Mache ist, nachdem der Titel bisher nur für PS4, Switch und PC in Aussicht gestellt worden war.

Über The Legend of Heroes: Trails into Reverie

  • Welches Schicksal erwartet diese drei schicksalhaften Figuren? Nutze das „Crossroads“-System, um zwischen Rean Schwarzer, Lloyd Bannings sowie der maskierten Gestalt namens „C“ zu wechseln, und bestimme das Schicksal der wichtigsten Figuren und Schauplätze in Zemuria. Stürze dich in verfeinerte taktische Kämpfe, die neue Features wie „United Front“ bieten, und entdecke in den Hallen des True Reverie Corridor neue Verbündete und Herausforderungen! Wo ein Pfad endet, beginnt ein anderer…
  • Die miteinander verwobenen Schicksale der drei Figuren in Zemuria entscheiden sich in diesem Höhepunkt der „The Legend of Heroes“-Reihe! Tritt in die Fussstapfen des Kriegshelden Rean Schwarzer, des Befreiers Lloyd Bannings sowie des maskierten Rätsels „C“, und wechsle mithilfe des „Crossroads“-System jederzeit zwischen ihren Pfaden.
  • Lloyd Bannings, Leiter der Special Support Section des Crossbell Police Departments, muss einmal mehr um die Freiheit seiner Stadt kämpfen, nachdem die Unabhängigkeitsfeier in Crossbell durch das plötzliche Wiederauftauchen einer alten Bedrohung unterbrochen wird.
  • Nach den Ereignissen des Great Twilight widmen sich der erebonische Held Rean Schwarzer und seine Schüler wieder dem Leben auf dem Campus. Doch dieser Frieden ist nur vorübergehender Natur, da bereits eine neue Bedrohung auftaucht.
  • Als der ehemalige Generalgouverneur von Crossbell unerwartet zurückkehrt und den Stadtstaat für sich beansprucht, führen vier Personen einen Geheimauftrag durch, um seine Taten näher zu untersuchen. Angeführt werden sie dabei von „C“, einer maskierten Person, die denselben Codenamen wie der Anführer der Imperial Liberation Front zu benutzen scheint. Doch was führt sie im Schilde?

Features

  • Drei Pfade: Erlebe drei verschiedene Handlungsstränge, zwischen denen du mit dem „Crossroads“-System jederzeit wechseln kannst. Entdecke ausserdem Nebenepisoden, mit denen die Charaktere und die Welt von Zemuria detaillierter ausgearbeitet werden.
  • Tagtraum in die Realität: Begib dich in den True Reverie Corridor, in dem du neuen Charakteren aus ganz Zemuria begegnen und sie anwerben kannst. Dort kannst du dich ausserdem in zufällig erstellte Dungeons wagen, um dein Können auf die Probe zu stellen, sowie verschiedene Minispiele spielen.
  • Kampf der Besten: Setze „Arts“, „Brave Orders“ sowie gerissene Taktiken ein, um siegreich aus Kämpfen hervorzugehen. Meistere das neue „United Front“-System und nutze die Kraft deines gesamten Teams, um deine Gegner zu dezimieren und euch dabei gleichzeitig zu stärken.
Quelle: NIS America

Kommentare