LEGO 2K Drive angekündigt

Bauen, erkunden und Rennen fahren

News Video Roger

2K und die LEGO Gruppe haben heute "LEGO 2K Drive" angekündigt. Das Fahr-Abenteuer wird weltweit am 19. Mai 2023 verfügbar sein. Das von Visual Concepts entwickelte "LEGO 2K Drive" erweitert das kultige LEGO-Spielerlebnis um eine riesige, offene Welt, in der ihr jedes beliebige Fahrzeug bauen, überall hinfahren und eine LEGO Rennlegende werden könnt.

"Videospiele sind seit langem eine wichtige Möglichkeit, wie unsere Fans die Magie des LEGO Systems im Spiel erleben können. Und mit seinem starken Portfolio an hochwertigen und innovativen Titeln, die ein breites Publikum ansprechen, ist 2K der perfekte Partner, um neue AAA-LEGO Spiele zu erschaffen. Den Anfang macht LEGO 2K Drive, und wir freuen uns darauf, den Fans eine neue Art von Spiel zu präsentieren, das auf dem typischen Humor und Spass des LEGO Spiels aufbaut."

Remi Marcelli, Head of LEGO GAME

"Angesichts der Geschichte, auf die die LEGO Marke zurückblickt, waren wir uns der Verantwortung sehr wohl bewusst, die wir gegenüber unseren Partnern und den langjährigen LEGO Fans haben. Gleichzeitig dachten wir aber darüber nach, wie wir mit einem LEGO Titel etwas Neues und Einzigartiges entstehen lassen können. Für LEGO 2K Drive haben wir ein erstklassiges Team aus Spieleentwicklern zusammengestellt, die mit Herzblut bei der Erschaffung eines unvergesslichen Erlebnisses dabei waren, und wir können es kaum erwarten, es mit unseren Fans zu teilen."

Greg Thomas, President von Visual Concepts

"Die LEGO Marke ist mit einer jahrzehntelangen Geschichte innovativer Konsumentenerlebnisse legendär. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit zu einer Partnerschaft, in deren Zuge wir das 2K-Portfolio für ein weltweites und neues Publikum weiter ausbauen. LEGO 2K Drive ist ein herausragender erster Schritt in unserem Engagement, über mehrere Titel hinweg neue und bahnbrechende LEGO Spiele zu entwickeln."

David Ismailer, President und CEO von 2K

Unsere Preview zu "LEGO 2K Drive" findet ihr hier

Quelle: 2K

Kommentare