LEGO Dimensions

Forum

Die neuesten Beiträge

Lego Dimensions war schon ein sehr unterhaltsames Spiel und auch die Qualität der zusätzlichen Inhalte stimmte, aber unter dem Strich war es einfach brutal teuer: jedes Jahr wieder 200-300 Franken für Erweiterungen(!) zu bezahlen ist einfach heftig. Skylanders war auch ein teurer Spass, aber dort gab es jedes Jahr ein komplett neues Spiel und man konnte mit relativ wenig Figuren alles sehen.

19. Okt 2017 / 13:58 Beitrag melden Loris 77 [Gast 40] Thema: LEGO Dimensions soll eingestellt...

g ... seit der Ankündigung des Doktors schliess ich mich da sofort an ;-)

10. Jul 2015 / 06:40 Beitrag melden Roger

Haben. Will. Jetzt!

10. Apr 2015 / 10:17 Beitrag melden Alain Jollat Thema: LEGO Dimensions angekündigt

Neues Thema

Themen

Kommentare

Letzter Beitrag 10. Jul 2015 / 06:40