Games.ch

Weitere Sets zu LEGO Dimensions bestätigt

Simpsons, Jurassic World, Portal 2, Doctor Who und Scooby-Doo

News Michael Sosinka

Für "LEGO Dimensions" wurden weitere Sets angekündigt, darunter "The Simpsons", "Portal 2", "Doctor Who", "Jurassic World" und "Scooby-Doo".

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games haben für "LEGO Dimensions" bisher Sets zu "DC Comics", "Der Herr der Ringe", "The LEGO Movie", "Der Zauberer von Oz", "LEGO Ninjago" und "Zurück in die Zukunft" bestätigt. Da kommen aber noch mehr, wie zuletzt ein Gerücht angedeutet hat. Nun wurde das ebenfalls bestätigt.

Demnach darf man sich auf Level-Packs zu "Portal 2" und "Doctor Who" freuen, während "The Simpsons" ebenfalls vertreten ist. Das Level-Paket mit den Simpsons umfasst Homer, den Wagen der Familie und ihren TV. Es wird zudem noch Fun-Packs mit Bart und Krusty geben, die ihre eigenen Vehikel haben. Zu den neuen Team-Packs zählen "Jurassic World" und "Scooby-Doo".

"LEGO Dimensions" wird am 1. Oktober 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Wii U erscheinen.

Screenshot

Screenshot

Kommentare