Neuer DLC für LEGO Marvel Super Heroes 2 enthüllt

Thanos verbreitet Angst & Schrecken

News Michael Sosinka

In Kürze wird das Charakter- und Level-Paket "Marvel's Avengers: Infinity War" für "LEGO Marvel Super Heroes 2" erscheinen.

Screenshot

Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute das Charakter- und Level-Paket "Marvel's Avengers: Infinity War" für "LEGO Marvel Super Heroes 2" enthüllt, natürlich passend zum bald startenden Kinofilm. Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, aber es soll bald losgehen.

Zum Inhalt heisst es: "Dieser actiongeladene Level bietet den Spielern die Möglichkeit, Thanos zu steuern, einen der gefährlichsten Superschurken des Marvel-Universums, sowie seine unbarmherzige Armee. Der wahnsinnige Titan und seine Kinder haben eine Invasion von Attilan durchgeführt, um Black Bolt und die Inhumans in einem brandneuen Spiellevel anzugreifen. In Teamarbeit muss sich die gefährliche Crew einen Weg durch die verschiedenen Ebenen von Attilan bahnen, bevor sie die Gelegenheit bekommt, zu Black Bolts Thron durchzubrechen. Die neuen, freischaltbaren Charaktere Thanos, Corvus Glaive, Cull Obsidian, Proxima Midnight, Ebony Maw, Hulkbuster 2.0 und Groot (Avengers: Infinity War Variante) erweitern das Charakteraufgebot des Hauptspiels von mehr als 200 Superhelden und Superschurken."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare