Games.ch

LEGO Star Wars: Episode 7 kurz vor Ankündigung?

Trailer-Leak [Update: Mehr Infos]

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht so aus, als ob "LEGO Star Wars: Episode 7" heute angekündigt wird. Ein Trailer wurde bereits geleakt und er macht einen witzigen Eindruck.

Amazon Italien listet "LEGO Star Wars: Episode 7" für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U und 3DS. Der Release soll am 31. Mai 2016 erfolgen, was aber ein Platzhalter sein könnte. Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren und Han Solo werden als spielbare Charaktere genannt. Ausserdem soll exklusiver Content die Lücke zwischen Episode 6&7 schliessen.

Haben wir also bald ein "LEGO"-Spiel rund um "Star Wars: Das Erwachen der Macht"? Die Chancen stehen ziemlich gut, denn zeitnah wurde eine interne E-Mail vom Warner Bros. Interactive PR Team geleakt, in der eine grosse Ankündigung am 2. Februar 2016 erwähnt wird. Das betrifft zwei der weltweit grössten Entertainment-Marken. Damit werden "LEGO" und "Star Wars" gemeint sein. Ausserdem wurde schon der Trailer geleakt, den ihr hier in der News seht. Darin wird der 28. Juni 2016 als Termin genannt.

Über den Xbox Store ist jetzt eine Beschreibung aufgetaucht: "Das beste LEGO Videospiel-Franchise kehrt triumphal zurück, mit einer witzigen Reise nach dem Star-Wars-Blockbuster. Spiele als Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren, Han Solo und all deine Lieblingscharaktere aus dem Film!

In LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erlebst du die epische Action des Blockbusters Star Wars: Das Erwachen der Macht neu, aus der originellen LEGO-Sicht. Das Spiel bietet zudem exklusiv spielbare Inhalte, die die Lücke zwischen Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht schliessen.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht führt auch Multi-Builds und Blaster-Schlachten in das LEGO-Videospiel-Universum ein. Bei den Multi-Builds nutzt du LEGO-Steine, um neue Wege zu beschreiten. Danach zerlegst du sie und baust sie erneut zusammen, um einen weiteren Weg zu eröffnen! Und noch einen! In den Blaster-Schlachten nutzt du deine Umgebung als Deckung, wenn du gegen die Erste Ordnung kämpfst."

Quelle: www.ign.com

Kommentare