Games.ch

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga hat über 300 spielbare Charaktere

Natürlich mit Babu Frik

News Michael Sosinka

"LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga", das leider immer noch keinen Termin hat, enthält über 300 spielbare Charaktere.

Screenshot

Die Lead-Hub-Designerin Dawn McDiarmid vom Entwickler TT Games hat im Interview bestätigt, dass "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" zirka 800 einzigartige Charaktere enthalten wird, von denen über 300 an verschiedenen Stellen spielbar sein werden. Dazu gehört auch der Fan-Liebling Babu Frik. "Ich denke, die Fans der neuen Trilogie werden sich freuen zu hören, dass Babu Frik als spielbarer Charakter auftaucht, und er ist wahrscheinlich eines der niedlichsten Dinge, die ich jemals gesehen habe," so Dawn McDiarmid.

Es gibt ausserdem 23 Planeten bzw. Monde mit 28 einzigartigen Orten zu vermelden, die man besuchen kann, "jeder voller Quests, Herausforderungen, Gegenstände und Charaktere". "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen.

Kommentare