LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga ausgezeichnet

Deutscher Kindersoftwarepreis TOMMI in der Kategorie Jugendpreis

News Roger

Warner Bros. Games gab heute bekannt, dass "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" mit dem ersten Platz beim Deutscher Kindersoftwarepreis TOMMI in der Kategorie Jugendpreis (USK 12) ausgezeichnet wurde. Der Deutsche Kindersoftwarepreis TOMMI zeichnet seit 2002 jährlich hochwertige digitale Spiele und Bildungsangebote für Kinder aus und macht sie einem grösseren Publikum bekannt.

Damit geht der Erfolg von LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga weiter, nachdem es bereits mit dem game Sales Award in Platin von game – Verband der deutschen Games-Branche für 200.000 verkauften Einheiten im April ausgezeichnet wurde. Weltweit erreichte das Spiel den bisher grössten Start eines LEGO-Spiels mit mehr als drei Millionen verkauften Einheiten.

Quelle: Warner Bros Games

Kommentare