LEGO Star Wars

News

LEGO Star Wars 75318 The Child: Erscheint baldMit niedlichem Zubehör

News

Am 30. Oktober startet bei Disney+ die zweite Staffel von „The Mandalorian“. Das heisst, es gibt ein Wiedersehen mit dem kleinen grünen Knirps Baby Yoda. Wenn ihr ihn aber öfter sehen möchtet, wäre vielleicht ein neues LEGO-Set genau das richtige für euch.

Lego Star WarsNeue Impressionen

News

Unsere Kollegen von Worthplaying haben einen neuen Trailer zu "Lego Star Wars" veröffentlicht. Dieser wiegt rund 11MB und ist definitiv auch noch für Besitzer einer langsameren Verbindung zu bekommen. Den Download gibt es wie immer direkt bei unseren Links.

Lego Star WarsLego-Demo ist da + Bilder

News

Während die gesamte Star Wars Fangemeinde auf den kommenden Morgen wartet um in den Genuss des offiziellen Trailers von "Episode III: Die Rache der Sith" zu kommen (auch wenn andere Magazine bereits heute einen Fantrailer als solchen verkaufen...), wurde still und heimlich die spielbare Demo des...

Lego Star WarsDemo kommt in wenigen Tagen

News

Also, dieser März ist mehr als ideal für jeden Star Wars Fan! In wenigen Tagen wird es den zweiten Trailer zum Kino Film "Episode 3: Die Rache der Sith" geben, auf welchen bereits tausende von Fans warten. Man schaue alleine in unseren Reihen. Als ob das nicht genug wäre, können wir nun darüber...

Lego Star WarsBewegtes Bildmaterial

News

Nachdem wir bereits vor einigen Tagen über neues Bildmaterial berichten konnten (Findet man in unserer Galerie zum Titel), gibt es jetzt bewegtes Bildmaterial zu "Lego Star Wars".