Games.ch

12 Minuten langes Video zu Let it Die

Viel Gameplay vom Actionspiel

News Video Michael Sosinka

GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture präsentieren uns ein neues Gameplay-Video zum kommenden "Let it Die".

GungHo Online Entertainment hat heute ein neues Dev-Diary zu "Let it Die" veröffentlicht. Das ist das kommende Free-2-Play-Actionspiel für die PlayStation 4, das von Grasshopper Manufacture ("No More Heroes", "Killer 7", "Lollipop Chainsaw") entwickelt wird.

In dem über 12 Minuten langen Video präsentiert der Game Director Hideyuki Shin viele verschiedene Gameplay-Szenen. Das gezeigte Material basiert auf der PAX- und E3-Demo des Titels. "Let It Die" soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 erscheinen. Da 2016 jedoch langsam aber sicher zu Ende geht, fragt man sich, wann das noch geschehen soll.

Kommentare