Games.ch

Let it Die unterstützt PS4 Pro

Nicht für PC, Xbox One oder Switch geplant

News Video Michael Sosinka

"Let it Die" soll tatsächlich in diesem Jahr erscheinen. Ausserdem wird die PlayStation 4 Pro unterstützt. Leider wird das Free-2-Play-Actionspiel wohl nicht für anderen Plattformen erscheinen.

Grasshopper Manufacture hat momentan das Free-2-Play-Actionspiel "Let it Die" für die PlayStation 4 in der Entwicklung, das in diesem Jahr erscheinen soll. Aber gilt das immer noch? Schliesslich wurde bisher kein Release-Termin genannt. Der Game-Director Hideyuki Shin kann da beruhigen: "Dieses Jahr! Du kannst die Wochen zählen, aber wir können nicht mehr sagen, als dass es in diesem Jahr erscheint."

Und wie steht es um die PS4-Pro Unterstützung? "Let it Die" läuft schon auf der normalen PlayStation 4 mit 60 Bildern pro Sekunde, aber auf der PlayStation 4 Pro soll die 4K-Auflösung dazukommen. Auf die Frage, ob "Let it Die" später für den PC, die Xbox One oder die Nintendo Switch veröffentlicht werden könnte, antwortete Hideyuki Shin, dass es momentan keine Pläne für andere Plattformen gibt. Eine Beta soll es ebenfalls nicht geben. Ansonsten wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die erste Stunde aus dem Spiel zeigt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare