Lies of P

News

Spielerbasis von Lies of PAktuelle Zahl

News

Neowiz hat die aktuelle Spielerbasis von "Lies of P" vorgelegt. Diese untermauert, dass das Action-Rollenspiel mittlerweile sein Publikum gefunden hat.

MacBook Pro mit der M3 Chip FamilieEine neue Farbe darf es auch sein

News

Apple hat ein neues MacBook Pro Lineup mit der neuen M3 Chip Familie vorgestellt: M3, M3 Pro und M3 Max. Mit einer GPU Architektur der nächsten Generation und einer schnelleren CPU bringt die M3 Familie noch mehr Performance und beeindruckende neue Funktionen für das MacBook Pro.

Lies of P: Weitere Inhalte in Arbeit'DLC-Planer' gesucht

News

Wie wir durch eine Jobausschreibung auf der koreanischen Website von Neowiz noch einmal bestätigt bekommen, können wir uns auf DLC-Inhalte zu "Lies of P" freuen. Gesucht wird jemand, die oder der einen Plan für die beschlossenen DLC-Inhalte erstellt. Zu verdanken haben wir den Fund dem...

Lies of P wird zu BloodborneModder toben sich aus

News

Das Modding-Team Garden of Eyes hat sich an der Demo von "Lies of P" ausgetobt und den spielbaren Appetithappen quasi in "Bloodborne" verwandelt. Das Ergebnis solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen.

Gameplay aus Lies of P31 Minuten lang spielerische Impressionen

News

Es dauert noch ein ganzes Weilchen bis wir "Lies of P" endlich selbst spielen können. Publisher Neowiz und der Entwickler Round8 Studio verkürzen uns die Wartezeit allerdings mit ausführlichen Gameplay-Impressionen, welche aus der gamescom-Demo des Spiels stammen.