Lies of P angekündigt

Von Pinocchio inspiriertes Soulslike

News Video Michael Sosinka

Der Publisher Neowiz und der Entwickler Round8 Studio haben das "Soulslike"-Action-RPG "Lies of P" angekündigt, das von der klassischen Geschichte von Pinocchio inspiriert wurde und auf der Unreal Engine 4 basiert. "Lies of P" wird für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen, aber ein Termin wurde nicht genannt. Allerdings ist ein erster Trailer zu sehen.

Über Lies of P

  • Du erwachst an einem verlassenen Bahnhof von Krat, einer Stadt, die von Wahnsinn und Blutrausch beherrscht wird. Vor dir liegt ein einzelner Zettel, auf dem steht: "Finde Mr. Geppetto. Er ist in dieser Stadt."
  • Spiele als Pinocchio, ein Puppen-Mechanoid, um diese geheimnisvolle Person zu finden. Überwinde all das Unheil, das dich erwartet, vertraue niemandem, keiner kann dir helfen.
  • Du musst immer andere anlügen, um menschlich zu werden.
  • Inspiriert von der bekannten Geschichte von Pinocchio, ist Lies of P ein Action-Souls-Like-Spiel, das in einer grausamen, dunklen Belle-Epoque-Welt spielt. Die gesamte Menschheit ist verloren in einer einst schönen Stadt, die nun zu einer lebenden Hölle voller Schreie geworden ist.
  • Lies of P bietet eine elegante Welt voller Spannung, ein tiefgreifendes Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte. Begleite und erlebe Pinocchios unerbittliche Reise zur Menschlichkeit.

Kommentare