Life by You offiziell angekündigt

Traumleben erschaffen - Ankündigungs-Trailer

News Video Roger

Paradox Interactive enthüllte heute weitere Details über "Life by You", dem am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator, entwickelt von Paradox Tectonic aus Berkley, Kalifornien. In "Life by You" werdet ihr Menschen erschaffen und ihr Leben ohne Ladebildschirme leben. Paradox Tectonic wird von Rod Humble geleitet, einem Veteranen der Videospielindustrie, der für seine Pionierarbeit im Bereich der Lebenssimulationen bekannt ist.

"Life by You entwickelt das Lebenssimulationsgenre mit modernem Design, echter Sprachkonversation und beispielloser Ausdrucksmöglichkeiten weiter. Die umfangreichen Werkzeuge für die Anpassung im Spiel ermöglichen ein unvergleichliches Mass an Storytelling, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, welche Kreationen den Spielern einfallen, wenn sie diesen Sommer in den Early Access eintauchen."

Rod Humble, General Manager bei Paradox Tectonic

"Die Vision von Paradox Tectonic für dieses Spiel passt natürlich zu unserer umfassenderen Philosophie ‚Wir erschaffen die Spiele, ihr erschafft die Geschichten' und wir sind gespannt, welche Arten von Geschichten Spieler in dieser neuen Sandbox erschaffen. Wir haben unsere Community in den Weltraum, in die Vergangenheit und um die ganze Welt geschickt. Life by You bringt uns unserem eigenen Leben näher oder ermöglicht es uns, verschiedene ausgedachte Realitäten zu erkunden. Wir sind begeistert, in das Life-Sim-Genre einzusteigen."

Fredrik Wester, CEO von Paradox Interactive

"Life by You" wird am 12. September 2023 im Early Access verfügbar sein.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare