Games.ch

Bonus-Episode für Life is Strange: Before the Storm ab heute

Lebewohl im Launch-Trailer

News Video Michael Sosinka

"Lebewohl", die Bonus-Episode von "Life is Strange: Before the Storm", ist ab heute auf allen Plattformen erhältlich, inklusive Launch-Trailer.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Bonus-Episode von "Life is Strange: Before the Storm" mit dem Titel "Lebewohl" ab sofort für die Xbox One, die PlayStation 4 und den PC zum Download bereit steht. In der Episode kehren die Original-Synchronsprecher Ashly Burch und Hannah Telle zurück, um erneut ihre Rollen als Chloe sowie Max einzunehmen und sich auf eine emotionale und nostalgische Reise in die Vergangenheit zu begeben. Ein Launch-Trailer wurde ebenfalls ins Netz gestellt.

"Wir können es kaum erwarten, dass die Fans die Bonus-Episode spielen. Max‘ Rückkehr ist das perfekte Ende der Season und wir können es kaum erwarten, dass die Fans Life is Strange ein letztes Mal mit ihr erleben," sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir möchten den Fans danken, die diese unglaubliche Reise mit uns genossen haben. Wir wissen, dass sie Chloe, Rachel und Max genauso sehr vermissen werden wie wir."

"Nachdem wir ihrem Leben die letzten paar Jahre gefolgt sind, ist es jetzt an der Zeit, uns von Max und Chloe zu verabschieden," so Jon Brooke, Vizepräsident Brand der Square Enix External Studios. "Der Stab wird wieder an Dontnod Entertainment zurückgegeben, die der Reihe einige aufregende Entwicklungen hinzufügen, von denen ihr in den kommenden Monaten mehr hören werdet."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare