Dritte Episode von Life is Strange: Before the Storm ab heute verfügbar

Launch-Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"Hell is Empty", die dritte und finale Folge von "Life is Strange: Before the Storm", wird heute veröffentlicht. Square Enix zeigt den Launch-Trailer.

"Hell is Empty", die dritte und finale Folge von "Life is Strange: Before the Storm", erscheint heute für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 (ab 18 Uhr). Passend dazu hat Square Enix einen Launch-Trailer ins Netz gestellt, der die gesamte Staffel thematisiert. Die neue Folge wird folgendermassen beschrieben: "In 'Hell is Empty' rasen die Ereignisse einem dramatischen Finale entgegen. Und Chloe versucht dennoch, die Kontrolle zu behalten. Während ihre Freundschaft mit Rachel Amber neue, emotionale Höhen erreicht, entdeckt Chloe Geheimnisse, die ihr schliesslich einige der schwersten Entscheidungen ihres Lebens abverlangen."

"Mit der Veröffentlichung von Episode 3 endet die Geschichte von Rachel und Chloe. Aber genau wie die Fans wollen auch wir nicht, dass die Geschichte jemals vorbei ist," sagt Jeff Litchford, Vizepräsident von Deck Nine Games. "Wir haben uns grosse Mühe gegeben, uns mit persönlichen Themen zu befassen, und haben Emotionen erforscht, die noch nie zuvor in Spielen behandelt wurden. Ich bin unglaublich stolz auf das Team bei Deck Nine und auf das, was wir abgeliefert haben. Ich fühle tiefe Demut angesichts der positiven Reaktionen der Fans."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare